Jahreshauptversammlung und Vorstandswahlen 2017



Vorstandswahlen beim Heimat- und Dorfverschönerungsverein Palmersheim

Ein wichtiger Punkt, auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des HVP waren die Wahlen zum Vorstand. 
Werner Witt, der seit der Vereinsgründung vor 27 Jahren als 1. Vorsitzender fungierte, stellte sich für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung. Auch Michel Wirz kandidierte nicht mehr.
In einem kurzen Rückblick auf die Anfänge des Vereins und die Zeit bis heute dankte Werner Witt für die viele Unterstützung, die ihm von Seiten der Mitglieder und des Dorfes entgegengebracht wurde.

Der neue Vorstand des Vereins sieht nun wie folgt aus:
1. Vorsitzender: Helmut Köster-Schmücker
2. Vorsitzende: Uschi Spaleck
1. Kassierer:   Thomas Cramer
2. Kassiererin: Helga Radermacher 
Beisitzer:         Klaus Groß, Johannes Pohl, Ulli Peter, Thomas Rübenach und Peter Hönow

Nach der Wahl bedankte sich Helmut Köster- Schmücker im Namen des Vereins bei Werner Witt für seine geleistete Arbeit in den vielen Jahren als Vorsitzender. 
Und,  wie es sich für einen Heimat- und Dorfverschönerungsverein gehört wurde ein bepflanzter Blumenkübel  als kleines Dankeschön überreicht.
Die anwesenden Mitglieder unterstrichen dies mit langem und lautem Applaus. 

HVP Vorstand 2017






Veröffentlicht am:
19:15:43 04.04.2017 von CMS System Benutzer